AFS-Enterpriseshop Onlineshop

_Der Shop > Administration > Auswertungen

Nichts ist für einen Shopbetreiber wichtiger als das Verhalten von Kunden sichten und auswerten zu können, die gewonnen Informationen zukünftig in seine Unternehmensstrategien einfließen zu lassen und damit langfristig die Absatzsituation zu optimieren.


_Die Kunden "kennen lernen"

Deshalb bietet der AFS-Enterpriseshop Ihnen im Administrationsmenü vielseitige Möglichkeiten das Verhalten Ihrer Kundschaft zu analysieren. [mehr...]

Neben allgemeinen Angaben wie Anzahl der registrierten Kunden, oder Informationen über Ihre Newsletter (siehe Abbildung) steht Ihnen noch eine umfangreiche Kundenauswertung zur Verfügung.
Diese listet Berichte über alle User auf, die Ihren Shop betreten haben, beispielsweise von welcher Seite sie auf Ihren Shop verlinkt wurden. Dies kann bereits äußerst wichtige Informationen über das Kundenverhalten beinhalten. Denn wenn ein User über Google auf Sie aufmerksam wurde, kann schon anhand des Links problemlos erkannt werden, nach welchen Begriffen er zuvor gesucht hat!

Klicken Sie hier, um einen Screenshot zu öffnen, der die Kundenauswertung genauer beschreibt.




© 2003 - 2018 by AFS-Software GmbH & Co. KG